Liebe Fans des SCR,

am 25.06.2024 war Trainingsauftakt der 1. Mannschaft fĂŒr die neue Saison in der Saarlandliga (Schröder-Liga-Saar). Aktuell gibt es fĂŒnf NeuzugĂ€nge beim SC Reisbach: Ilja Posuchov (19 Jahre, vom FV Diefflen), Jona Schmitt (22, FC Hertha Wiesbach), Moritz Lesch (24, SG Körprich-Bilsdorf) sowie die Zwillinge Maximilian und Leopold Bach (20, FSV Saarwellingen). Maximilian ist TorhĂŒter und Leopold Abwehrspieler.

Die Vorbereitungsspiele stehen fest und bieten sicher einige fußballerische Leckerbissen, bevor Ende Juli das erste Ligaspiel stattfindet.

Unsere Spieler freuen sich bereits bei den Vorbereitungsspielen ĂŒber zahlreiche Zuschauer. Im Rahmen unseres Sportfestes vom 12. bis 15. Juli erwarten wir besonders viele Fans. Am Freitagabend spielen wir gegen den Vizemeister der Schröder-Liga Saar, FC Hertha Wiesbach, und am Montagabend gegen den Oberligisten FV Diefflen.

Obwohl die 2. Mannschaft erst am 04.08.2024 das 1. Spiel in der Bezirksliga Saarlouis bestreitet, befindet sich das Team von Trainer Sebastian Becker bereits seit dem 21.06.2024 in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.

Vorbereitungsspiele der 1. Mannschaft (blau) sowie der 2. Mannschaft (grĂŒn):

Vorschau

Das Aktiven-Sportfest des SC Reisbach findet in diesem Jahr vom Freitag 12. Juli bis Montag 15. Juli im Sportpark Lohwiese statt.

Der Losverkauf fĂŒr unsere Tombola hat bereits begonnen. Ein Los kostet nach wie vor 1 €. Bei 10 gekauften Losen gibt es ein rotes Los gratis. Diese roten Lose kommen in einen gesonderten Lostopf und daraus wird ein Gewinner gezogen, der den Sonderpreis von 300 € in bar erhĂ€lt.

Mit dem Kauf eines Loses können Sie also nicht nur attraktive Preise gewinnen, Sie unterstĂŒtzen dadurch Jugend- und Vereinsarbeit des SC Reisbach! Die Ziehung der Gewinner erfolgt montags abends (15. Juli) ab 20 Uhr vor unserem Clubheim.

Sollten Gewinner bei der Ziehung am Montagabend nicht anwesend sein, können sich diese in den „Saarwellinger Nachrichten“ oder unter: www.sc-reisbach.de ĂŒber die gezogenen Losnummern informieren und mögliche Gewinne bei der dort angegebenen Adresse abholen.