Nach dem letzten Pflichtspiel gegen Noswendel-Wadern wurden neben Sebastian Saia, der nach 5-jähriger erfolgreicher Tätigkeit eine schöpferische Pause einlegt, und Torwarttrainer Thorsten Büchel (neue berufliche Aufgaben) folgende Spieler verabschiedet:

Marc Kraml und Yannik Wohlschlegel (zum VfB Dillingen), Fabio Mahler (SV Mettlach), Antonio Cortese und Emre Akbulut (zum SV Ritterstraße), Nicolas Wenzel ( vorläufiges Karriereende), Michael Gebhard (SC Falscheid), Marco Molter (berufliche Veränderung), Daniel Grauvogel (Karriereende), Dustin Gerstner (Pause wg. anhaltenden Verletzungsproblemen, aber Mitarbeiter im Verein u. Förderverein), Tim Gerstner (bereits vollzogener Wechsel nach schwerer Verletzung ins Management Spielbetrieb SCR ), Lukas Timmermann ( ab Oktober Studium in Köln ), Marc Löw sen. (Karriereende bei den Aktiven mit bereits vollzogenem Wechsel ins Management Spielbetrieb SCR) und Janosch Konrad (Karriereende).

Wir danken allen für ihr langjähriges Engagement für unseren Verein und wünschen sportlichen, beruflichen bzw. ehrenamtlichen Erfolg in ihrem neuen Umfeld.

Trainingsbeginn für neue Saison ist Dienstag, der 25. Juni, 19 Uhr.